Gästebuch

Wir freuen uns über alle Einträge in unserem Gästebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

Sei bei den ersten Beiträgen dabei - wir freuen uns riesig über jeden Kommentar!

Gästebuch

Frank Jäger
05.03.2024 11:42:31
Liebes Gästebuch,
ich möchte einen begeisterten Eintrag hinterlassen, um meine Eindrücke vom Konzert in Heidenheim am 2. März 2024 mit euch zu teilen. Was für ein fantastischer Abend voller großartiger Musik und erstklassiger Musiker!
Die Band hat wirklich alles gegeben und das Publikum mit ihrer beeindruckenden Performance begeistert. Die musikalische Vielfalt und das Talent der einzelnen Mitglieder haben das Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Energie und Leidenschaft, die sie auf der Bühne gezeigt haben, waren einfach mitreißend.
Die Stimmung im Publikum war ebenfalls grandios. Die gemeinsame Begeisterung für die Musik von Bleach to Black hat eine positive Atmosphäre geschaffen, die den Abend noch spezieller gemacht hat. Es ist immer schön zu sehen, wie Musik Menschen zusammenbringt und Emotionen teilt.
Ein herzliches Dankeschön an die Band für diesen unvergesslichen Abend! Ihr habt nicht nur musikalisch überzeugt, sondern auch eine großartige Energie verbreitet. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Konzert und hoffe, dass Bleach to Black bald wieder die Bühne rockt.
Helmut März
16.11.2023 19:48:21
Bleach to Black
Euer Konzert vom 11.11.2023 im "Lieblingsplatz" bei Ulrike.
Tolle Musiker, toller Sound, tolle songs.
Nettes Publikum.
Überaus liebenswerte Gastgeber.
Perfekt, sehr schön, außergewöhnlich, gelungen.
Ich höre und kenne ja viele Gruppen und Songs unterschiedlichster Richtungen.
Hier bei Euch haben wir jedoch vieles Neue kennengelernt.
Und das war gut so!

King King - aus Schottland. --> Inzwischen meine absoluten Favouriten.
Entstanden aus den Nimmo Brothers.
Mega tolle Lieder wie unter anderen:
Waking Up. Rush hour. Jealousy. You stopped the Rain.....
LPs
Reaching for the Light
Standing in the Shadows
Unbedingt anhören.

Dan Patlansky
Hold on - super Klasse

Joanne Shaw Taylor.
Mit ihren LPs Wild und Reckless Heart.

Thorbjorn Risager & The Black Tornado - Musiker aus Dänemark.
Mega klasse songs.
Paradise. Too many Roads.
Best Of: unbedingt kaufen!!

Joe Bonamassa & Beth Hart - sowieso.

So könnte ich weitermachen......

Bei der Gelegenheit:
Snowy White & The White Flames
Extraklasse. Slabo Day - Hammer
Bird of Paradise.

So.
Das habt Ihr nun mit dem Konzert erreicht.

Euch eine gute Zeit.
Alles Gute.
Viel Erfolg.

Wir sehen uns am 03.02.2024 im Naturtheater Cafe.
Wir freuen uns.

Ganz liebe Grüße an die Band.

Helmut März & Gerlinde Teufel